Unser Vereinsleben

Das ganze Jahr über - Musik macht Freu(n)de!

Unser Vereinsleben ist auch heute noch so spannend und schön wie vor über 100 Jahren! Kein Wunder, schließlich gibt es nicht nur viel zu tun, sondern auch ebenso viel zu erleben. Über das Jahr verteilt sind wir im kulturellen Leben von Büchenau aktiv - sei es anlässlich kirchlicher Feste oder Vereinsfesten unserer befreundeten Büchenauer Vereine.

Aber auch die eigenen Termine und Feste haben ihren festen Platz in unserem Vereinsleben. Angefangen mit unserem Gedenkgottesdienst, über die Teilnahme am Faschingsumzug bis hin zum Vatertagsfest und natürlich das große Sommerfest mit der traditionellen Hitparade: lang ist die Liste unserer Aktivitäten. Aber was einem Freude bereitet, macht der Musiker immer wieder gerne. Deshalb freuen wir uns auf die nächsten Jahre mit unserem Musikverein!

Highlights aus unserer Geschichte